Drolshagen.net – Nachrichtenportal mit Nachrichten aus und für Drolshagen.

Menu

Udo Wolff: von der Baustelle auf die Comedybühne

Drolshagen – Udo Wolff ist der Walking Dad unter den Familienvätern. Nach 25 Ehejahren stellt auch er diese eine Frage: „Warum immer ICH?!“ Die Frage ist älter als jede Spülmaschine, älter als die Menschheit selbst und dennoch brandaktuell. Ob er darauf allerdings eine Antwort findet, erfährt sein Publikum am 26. Oktober 2018 auf rische’s Kleinkunstbühne in Drolshagen.

Quelle: rische’s Seminar & Business Center e.K.

Als Vater dreier Töchter im Teenie-Alter steht Comedian Udo Wolff jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Er wird mit dem ersten Freund seiner ältesten Tochter und dem Umgang mit den sozialen Medien konfrontiert und steht vor der Erkenntnis, dass … weiterlesen »

Kategorie:   Aktuell