Drolshagen.net – Nachrichtenportal mit Nachrichten aus und für Drolshagen.

Menu

Telekom rüstet endlich auf: LTE in Drolshagen

Drolshagen – Die Rosestadt wurde von der Deutschen Telekom seit Jahren sehr stiefmütterlich behandelt. Für Mai 2017 wurde endlich LTE in Drolshagen versprochen. Das teilte heute der CDU Stadtverband Drolshagen auf seiner Homepage mit.

CDU kümmerte sich um das Thema LTE in Drolshagen!

LTE in Drolshagen – Ab Mai 2017 dank des CDU Engagements endlich Realität!

„Ab Mai können wir in Drolshagen ein Smartphone endlich ganz normal benutzen“, so die Aussage von Florian Müller (Stadtverbandvorsitzender der CDU Drolshagen).

Florian Müller und seine Kollegen Georg Melcher sowie Sebastian Heul hatten im vergangenen Jahr die sehr schlechte Internetversorgung im T-Mobile Netz hinterfragt und einen Brief an … weiterlesen »

Kategorie:   Aktuell