Drolshagen.net – Nachrichtenportal mit Nachrichten aus und für Drolshagen.

Menu

Stadt Drolshagen lädt zum Gestaltungsforum ins Alte Kloster ein

Am Donnerstag, den 19.04.2018 lädt die Stadt Drolshagen um 18 Uhr zu einem weiteren Gestaltungsforum ein. Der Ort der Veranstaltung ist der Musiksaal des Alten Klosters. Schon Anfang 2017 wurde im St. Clemens-Haus der Auftakt zu einem Arbeitsprozess in Gang gesetzt. Eine für die Dörfer stellvertretende Arbeitsgruppe wurde in Schreibershof gefunden und ist inzwischen tätig geworden.

Abb. von links: Christoph Lütticke, Stadtbauamt, Michael Stojan, ehem. Stadtbaurat, Siegen, Regine Rottwinkel, Drolshagen Marketing e. V., Bürgermeister Ulrich Berghof, Helmut Ackva, Stadtbauamt Foto: Stadtverwaltung Drolshagen

Nun steht eine weitere Arbeitskreissitzung im Zentralort an, um erneut eine Möglichkeit für alle interessierten Bürger, Bauhandwerker, Architekten u. s. … weiterlesen »

Kategorie:   Aktuell