Drolshagen.net – Nachrichtenportal mit Nachrichten aus und für Drolshagen.

Menu

Schrader@Parisi bringen Rock und Pop nach Hützemert

Drolshagen – Schon als Teenager haben die beiden, Andreas “Schrader” Dorn und Franco Parisi, zusammen in Bands mit bundesweitem Erfolg gespielt. “Figo” und “Yah-Yah” hießen die ersten Bandstationen. Drei Alben und einige Singles wurden veröffentlicht und die Band konnte erste Erfolge verzeichnen. Die Titel “Machen” und “Melancholie” schafften es sogar in die Heavy Rotation von Viva und MTV.
Dann spielte, komponierte und co-produzierte Schrader bei Guildo Horn & den Orthopädischen Strümpfen. Er war beim Grand Prix d’Eurovision ’98 in Birmingham dabei und heimste mit dem “Meister” auch schon zahlreiche hochkarätige Auszeichnungen ein: VIVA- Comet, ECHO, goldene Stimmgabel, Gold für “Danke”, etc.. … weiterlesen »

Kategorie:   Aktuell