Drolshagen.net – Nachrichtenportal mit Nachrichten aus und für Drolshagen.

Menu

Drolshagen – Bei Trickdiebstahl Geldbörse erbeutet

Drolshagen (ots) – Am Donnerstagnachmittag wurde eine 65-jährige Autofahrerin in Drolshagen Opfer eines Trickdiebstahls.

Quelle: pixabay.com/Sascha Kunhart

Die 65-Jährige parkte gegen 16:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarkts an der Hagener Straße. Nach dem Einkauf kam sie zu ihrem Fahrzeug zurück und legte die Waren und ihre Handtasche auf den Rücksitz. Auf dem Weg zur Fahrertür wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen, der sie nach dem Weg in ein Krankenhaus fragte.

Er hielt ihr dabei einen Zettel hin und bat sie, die Wegbeschreibung zu notieren. Nachdem sie dem Wunsch des Fremden nachgekommen war, bedankte und verabschiedete er sich. Erst als sich der … weiterlesen »

Kategorie:   Aktuell