Drolshagen.net – Nachrichtenportal mit Nachrichten aus und für Drolshagen.

Menu

 

Driem Beus rocken den Karneval in Hützemert

Drolshagen – Schon im Januar 2018 rockten sie den Alten Bahnhof mit ihrer Mischung aus anspruchsvollen kölschen Karnevalsschlagern und Rock-Oldies, u.a. von Joe Cocker und BAP. Die vier gestandenen Herren aus dem angrenzenden Oberbergischen, die schon bundesweit aufgetreten sind, machen auch in diesem Jahr, nämlich am 09.Februar, wieder Halt im Alten Bahnhof in Hützemert für eines ihrer mitreißenden Konzerte.

Zur Einstimmung auf den Karneval sind sie genau richtig, die Driem Beus. Im Einzelnen sind das Bernd Furich (Gesang), Michael Bielecke (Keyboards), Udo Lesemann (Gitarre) und Wilfried „Holli” Holberg (Drums). Sie verstehen es doch hervorragend, einen Saal mit rockig gespielter Musik in … weiterlesen »

Kategorie:   Aktuell